Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben abgebucht Tarif nicht erhalten

  • August 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ih habe am 14.08.2019 morgens mein Prepaid-Guthaben aufgeladen, da mein altes Paket am 13.08. ausgelaufen ist. Die 15€ die ich aufgeladen habe wurden direkt abgebucht, mein Paket kostet 14,99€. Allerdings habe ich keinerlei Datenvolumen erhalten, woran liegt das?

1 Antwort

o2_Jan
  • August 15, 2019
Hallo @david.lsk,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Pakete leicht verzögert gebucht bzw. angezeigt werden. Inzwischen ist das o2 my Prepaid M bei deinem Konto korrekt zu sehen, kannst du es jetzt nutzen?

Viele Grüße,
Jan.