Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben

  • August 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Ich habe immer noch ein Guthaben auf meinem o2-Konto, obwohl der Mobilfunkvertrag nicht mehr besteht. Wie bekomm ich das Guthaben auf mein Bankkonto zurück, da das Guthaben nicht mehr mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann?

Lösung von o2_Flo

Hallo @johannes_schurm,
ich habe die Auszahlung für dich veranlasst 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld. Das Geld sollte demnächst auf deinem Konto eingehen.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 13, 2019
Anrufen und um Auszahlung bitten.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @johannes_schurm,
ich habe die Auszahlung für dich veranlasst 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld. Das Geld sollte demnächst auf deinem Konto eingehen.

Viele Grüße,
Flo