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Hallo habe meinen Vertrag auch Fristgerecht gekündigt und erhalte kein gutes Angebot

Ich war fürher O2 Kunde noch bei Viag Interkom habe immer gute angebote bekommen habe dann gewechselt wegen schlechter Netzabdeckung.

Da habe ich festgestellt das es noch schlimmer geht !!!

Bin jetzt wieder bei O2 und bin vom Kundenservice erschrocken !

Was ist da los bei euch ????

Das kenne ich so nicht ist das die Qualität von 2019 ????

Echt schade !!!!
Hast du auch ein konkretes Anliegen?
Hey @Lixe1,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert, damit wir die Community übersichtlicher gestalten können.



Schade, dass du diesen Eindruck bekommen hast. Woran liegt das denn?



Verstehe ich es richtig, dass du ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen möchtest? Dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns die Konditionen, die für dich interessant wären. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück.



Kann ich an dieser Stelle sonst noch etwas für dich tun? 💙



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Danke für Ihre Antwort ! Da ich zu Zeit 49,9 € bezahle würde ich gerne bei diesem Betrag bleiben oder gar günstiger werden !

Als Vertrag habe ich zur Zeit 10gb die ich auch gerne halten würde !

Als Hardware schwebt mir das IPhone XS vor

würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen ! Mit freundlichen Grüßen

Holger
Hallo @Lixe1,



es freut mich, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast.



Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten genauer an und erstellen dir ein individuelles Angebot. Dazu ist es notwendig, dass du einmal diesen Link anklickst: @o2_VVL.



Danach folgst du bitte @o2_VVL und klickst auf den Button "Privatnachricht".



Bitte teile uns als private Nachricht deine Wunschkonditionen nochmals mit.



Vielen Dank für deine Bemühungen.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Lixe1,



auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten.

Besteht noch Interesse an dem Angebot?



Gruß

Antje
Hey @Lixe1,



schade dass wir nicht den passenden Tarif für dich gefunden haben. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Lixe1,



kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 👍🏼



Viele Grüße, Tatjana

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