Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten tag. Ich habe auf vorschlag von einem o2 mitarbeiter eine neue simkarte bekommen. Er sagte die kostet nichts und meine verbindung wird besser. Die schlechte verbindung ist gleich schlecht geblieben und jetzt soll ich 25 euro bezahlen. Bei der h

  • June 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Snejznuk
Besucher:in
Guten tag. Ich habe auf vorschlag von einem o2 mitarbeiter eine neue simkarte bekommen. Er sagte die kostet nichts und meine verbindung wird besser. Die schlechte verbindung ist gleich schlecht geblieben und jetzt soll ich 25 euro bezahlen. Bei der hotline sagte man mir da kann man nichts machen. Für mich ist das betrug und so geht o2 mit seinen kunden um. Da kann man verstehen das viele von o2 zu einem anderen anbieter wechseln wollen. Gruß kunz

1 Antwort

husec52
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2017
Ich hatte Probleme mit der Eingabe meiner Pin nach 5 gescheiterten Versuchen. Rief 02 an und die Beraterin meinte ich bräuchte eine neue Sim-Karte. Ich fand aber meinen Fehler später selbst raus. Habe die neue Karte nicht aktiviert. Wohin kann ich sie zurück schicken nach Nürnberg, woher die Rechnung kommt oder nach München?