Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten Tag

  • June 27, 2017
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Veidoe
Besucher:in
Ich habe gestern telefonisch eine neue SIM-Karte bestellt. Leider habe ich noch keine Bestätigung zu dieser Bestellung erhalten und wollte nun fragen ob Dies üblich ist oder etwas schief gelaufen ist? Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Veidoe

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2017
Hallo @Veidoe,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Für den Versand der SIM-Karte bekommst du keine Bestätigung. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die SIM-Karte wurde für dich bestellt. ✅

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Veidoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2017
Hey Bianca,

vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie lang es ca. dauert bis sie da ist wäre ich wunschlos glücklich.✅

Danke nochmals im Voraus,

Gruß Veidoe


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2017
Hallo @Veidoe,

die SIM-Karte ist heute verschickt worden. In der Regel ist die Karte innerhalb von 2-3 Arbeitstagen da. Also Donnerstag oder Freitag sollte die Karte da sein. ☺️

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones