Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten Tag!

  • January 2, 2017
  • 0 Antworten
  • 41 Aufrufe

knuspa99
Besucher:in
 Ich musste letztens feststellen, dass seit über 2 Jahren monatlich ein Betrag von 34,99 € von meinem Konto seitens o2 abgebucht wurde. Ich habe mich sofort in den Chat begeben, um in Erfahrung zu bringen, wofür ich den Betrag zahle. Mir wurde gesagt, dass der Betrag mit der entsprechenden Kundennummer zu einer "o2go mit einer Surf Flat XL zu 34,99 inkl 12&10% Rabatt auf die Grundgebühr für die ersten 12 Monate. Die Karte wurde am 05.08.14 eröffnet." gehört. Da ich weder ein Tablet habe noch diese Leistung in Anspruch nehme, habe ich nachgeforscht und herausgefunden, dass wir im Jahr 2014, als unser WLAN zeitweise nicht funktioniert hat, einen Suftstick gratis für die Zeit der Reparatur erhalten haben. Dieser sollte zudem nach Ablauf der Reparatur automatisch deaktiviert werden Meine Frage nun: Diese 35 € jeden Monat und das über 2 Jahre summiert sich ja ganz schön, und dieses Geld habe ich für nichts bezahlt. Kann mir in diesem Fall eine angemessene Lösung für mein Problem angeboten werden? MfG Peter