Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Günstige Iphonetarife lt. Internetseite nur für spezielle Kunden???

  • September 22, 2014
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

DonOli
Besucher:in
Schönen guten Tag,

 

auf der Suche nach einem neuen Handy habe ich mir die Tarife mit dem neuen Iphone 6 angeschaut.

Lt. Homepage gibts die für O2-Kunden mit dem Iphone 6 64 GB  mit dem All-in L Vertrag und Einmalzahlung von 259 € für monatliche 40,99 für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat für 44,99.

Da fragt man sich nur für welche Kunden das Angebot gilt... Auf Nachfrage im Chat wurden mir Tarife um die 58 € genannt.

Im Shop waren es dann schon nur noch 55 €, aber trotzdem noch über 10€ mehr als im Internet beworben. Im Shop hatte ich zusätzlich das Angebot von T-mobile dabei, das mir für 45 € samt 235€ Einmalzahlung das gleiche Leistungsspektrum bietet. Lapidarer Kommentar der Verkäuferin: "Dann sollten sie lieber das nehmen." Freundlicherweise hat sie mir noch das Datum genannt, bis zu dem ich kündigen muß.

Liebes O2, was ist das für eine Preispolitik und was sagt das über Eure Kundenbindung aus???

Bislang kannte ich das von O2 nicht, aber vielleicht sollte man wirklich auch mal den Anbieter wechseln wenn man schon lange dabei ist!!!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 22, 2014
Die Angebote auf der Homepage richten sich an Neukunden. Bestandskunden haben aber grundsätzlich die Möglichkeit, diese Angebote im Rahmen einer VVL zu bekommen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wo hast du das Angebot denn gefunden?

Ich finde nur iPhone 6 16MB + All-in L für 45,99€ monatlich (49,99€ ab dem 13. Monat) + Einmalzahlung von 269€.

 

 

edit: Wenn du als Kunde angemeldet bist, könnten dir für einen Neuvertrag auch 40,99€ / 44,99€ angezeigt werden. Aber es bleibt beim iPhone mit 16MB und die 40,99€ nur für einen Zweitvertrag


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2014
Das ist mit dem Kombivorteil gerechnet.
Also nur für Kunden die schon einen Kombivorteil berechtigten Tarif haben und einen NEUEN mit dem iPhone abschließen!!