Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gruppentelefonat

  • October 10, 2014
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Anna97
Besucher:in
Kostet ein Gruppentelefonat extra bei einer Allnet flat ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Konferenzen sind mit normalen o2 Privatkunden- und SoHo-Verträgen leider derzeit überhaupt nicht möglich.

Geht nur in echten Business-Verträgen mit VPN-Option sowie ausserdem bei einigen Providern.

 

Allerdings gibt es im Ideenportal schon einen Thread, indem angeregt wird Konferenzen auch in den normalen o2 Tarifen freizugeben. Steht allerdings imho noch immer auf den Status "Feedback" oder "In Prüfung".