Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Samsung Tablet nicht mit im Paket

  • August 7, 2014
  • 6 Antworten
  • 515 Aufrufe

barney_gum
Besucher:in
Ich habe am 05.08.2014 meinen Vertrag verlängert auf den Blue All In M und dabei das Samsung Galaxy S5 bestellt mit dem gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und auf der Homepage steht das das Tablet zusammen mit dem Smartphone versendet wird. Heute kam das Paket an und darin befand sich nur das Galaxy S5 und kein Galaxy Tab 3.

Jetzt frage ich mich ob das Tablet extra verschickt wird oder bekomme ich keines?

 

O2 Homepage Auszug:

"Die Aktion gilt sowohl bei Abschluss eines Neuvertrags sowie bei Vertragsverlängerung. Das Tablet wird zusammen mit dem Smartphone versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-3 Tage. Das Tablet ist bei Rücksendung des Smartphone innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist dem Retouren-Paket beizulegen und mit zurückzuschicken."

 

 

Gruß

Lösung von barney_gum

Hatte vorher mit dem Kundenchat Kontakt gehabt mit anschließendem Telefonat und mit der sehr freundlichen Dame dieses Problem lösen können, anscheinend ist bei der 1. Bestellung etwas schief gelaufen und nur das Samsung S5 gebucht worden ohne Tablet. Sie hat nun ein neues Paket mit dem Galaxy Tab + Galaxy S5 auf den weg geschickt und ich habe das alte Paket bereits wieder zurückgesendet.

 

Nun steht auch in dem Bestellstatus: "SAMSUNG GALAXY S5, SCHWARZ + WIFI TAB" was bei dem alten Auftrag nicht dabei stand.

 

So etwas nenne ich guten, netten und freundlichen Kundenkontakt.

 

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 7, 2014
Hi barney_gum,

 

beachte dass wir nur ein bestimmtes Kontingent dieser Tablets zur Verfügung haben. Daher auch der Hinweis "solange der Vorrat recht". Grundsätzlich sollten aber noch einige verfügbar sein.

 

Ich denke daher dass du das Tablet in den nächsten Tagen erhalten wirst. Ist dies nicht der Fall, gebe bitte wieder hier bescheid.

 

Gruß,

Marc


barney_gum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 7, 2014
Hatte vorher mit dem Kundenchat Kontakt gehabt mit anschließendem Telefonat und mit der sehr freundlichen Dame dieses Problem lösen können, anscheinend ist bei der 1. Bestellung etwas schief gelaufen und nur das Samsung S5 gebucht worden ohne Tablet. Sie hat nun ein neues Paket mit dem Galaxy Tab + Galaxy S5 auf den weg geschickt und ich habe das alte Paket bereits wieder zurückgesendet.

 

Nun steht auch in dem Bestellstatus: "SAMSUNG GALAXY S5, SCHWARZ + WIFI TAB" was bei dem alten Auftrag nicht dabei stand.

 

So etwas nenne ich guten, netten und freundlichen Kundenkontakt.

 

Grüße


o2_Chantal
  • Team
  • August 7, 2014
Hallo barney_gum,

 

danke für die Rückmeldung ☺️ Schön, dass es so schnell gelöst werden konnte ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


Flechterling
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2014
Hallo , 

 

ich habe gerade mein Vertrag verlängert . Der Haken hinter dem Galaxy 5 und dem Gratis Tablet war bei der Bestellung vorhanden .

 

Bei der Bestätigung-E-Mail ist das Tablet nun aber nicht mehr dabei ?

 

Gruß Flechterling


o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • August 9, 2014
Hallo Flechterling,

 

deine Bestellung ist noch taufrisch, daher kann ich noch keine Daten einsehen. Magst du mir per PN mal die Auftragsnummer schicken. Dann find ich vielleicht was, wenn auch erst im Laufe des Tages.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Flechterling
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2014
Hallo Ronny ,

 

ich habe 2 Mails von O2 bekommen , da steht aber nirgends eine Auftragsnummer !?

 

Beste Grüße