Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Global Friends - Erweiterung geplant?

  • September 7, 2010
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

flom1
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe gerade erst die Option Global Friends entdeckt. Das wäre für mich Grund genug zu O2 zu wechseln. Allerdings ist das Land, das ich "bräuchte" leider nicht in der Liste.

 

Ich habe gelesen, dass die Beschränkung auf 60 Länder eine Kalkulationssache von O2 ist, die mit den Unterschiedlichen Ländertarifen von JahJah zusammenhängt. Allerdings gibt es noch einige teure und billige Länder, mit denen zusammengenommen die Kalkulation immernoch aufgehen dürfte... (oder nicht??)

 

Deshalb wollte ich nun gerne wissen, ob O2 eine Ausdehnung auf andere Länder (vor allem Ostafrika) in absehbarer Zeit (z.B bis Ende des Jahres) vorsieht / plant?

Für mich persönlich wäre Tanzania sehr wichtig.

 

Ich hoffe mir kann jemand (= Mods?) die Frage beantworten.

 

Gruß,

Flom

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Jörg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2010
Hallo flom1,

 

wenn Länder zu "Global Friends" hinzugefügt werden, findest du das auf unserer Internetseite unter

 

http://www.o2online.de/nw/meino2/o2entdecken/aktuell/globalfriend/global-friends-fuer-o2.html

 

Hier die "Rechtlichen Hinweise einblenden" klicken (unten rechts) - Unter Punkt 3 findest du die Liste der einzelnen Länder.

 

Eine Vorausplanung können wir nicht posten, da uns selbst keine Info dazu vorliegt.

 

Grüße

 

 


SilentTear86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2010
Biiiiitte nehmt auch noch Slowenien auf!!! Möchte endlich mal wieder mit meiner besten Freundin telefonieren und nicht nur über SMS und Internet mit ihr kommunizieren...