Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gibt es noch Menschen, die bei o2 arbeiten?

  • December 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

tkurz
Besucher:in
Seit Mitte November versuche ich vergeblich eine Aussage von o2 zu erhalten, warum mir seit Monaten Beträge von meinem Konto abgebucht werden, die nichts mit meinem Handyvertrag zu tun haben. Selbst wenn man mal jemanden an der Hotline erreicht, ist der Aussagegehalt gleich Null. Dann wird man wieder ewig in die Warteschleife gesetzt, nur um wieder keine brauchbaren Informationen zu erhalten. Gestern wurde mir außerdem ein Rückruf versprochen, angerufen hat mich jedoch niemand.

Absolut traurig, dass man von o2 nur noch beschissen wird...

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • December 28, 2016
Was genau wird denn abgebucht?

Also welche Beträge?

Hast Du zufällig etwas extra abgeschlossen? Und hast Du dazu Bestätigungs-Mails erhalten oder ähnliches?

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2