Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gibt es hier eine Kompetente Person , die endlich mal in der Lage ist meine Verträge Richtig zu stellen??? seit 5 Monaten ist niemend in der Lage

  • January 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Akire210156
Besucher:in
Leider Kapiert niemand etwas....es werden andauernd NEUE VERTRÄGE gemacht...nicht von mir....sodaß

überhöhte Abbuchungen getätigt werden seit 5 Monaten!!!!!

Dazu noch eine Falsche Kundennr.... alles sehr fragwürdig hier.

wie geschrieben, versuche ich seit 5 Monaten zu klären, sind einfach nicht in der Lage das zu klären.

Ich habe schon fast einen Ordner voll mit Unterlagen von O2...Unvorstellbar, Gottseidank habe ich alles kopert und Gespeichrt ect. Sollte nicht bald alles der richtigkeit entsprechen....werde ich eine Ausserordentliche Kündigung in erwägung ziehen.....notfalls mit Rechtsanwalt und vor Gericht.....ist schon frech, habe ich in zig Jahren Händyvertrag noch nicht erlebt!!!!

1 Antwort

bielo
Legende
  • January 4, 2017
Evt. erklärst du uns, was nicht stimmt. Bitte nur Fakten, keine Geschichten drum herum.