Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gibt es etwas besonderes, das man machen muss, um eine LTE-Karte in einem WIN10-Tablet zum Laufen zu bekommen? Die Karte wird erkannt (Willkommen (LTE)), ist aber anscheinend getrennt. Der Verbindungsversuch bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" h

  • June 13, 2017
  • 0 Antworten
  • 71 Aufrufe

Til235
Besucher:in
gibt es etwas besonderes, das man machen muss, um eine LTE-Karte in einem WIN10-Tablet zum Laufen zu bekommen? Die Karte wird erkannt (Willkommen (LTE)), ist aber anscheinend getrennt. Der Verbindungsversuch bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen.