Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gibt es eigentlich der Hinweis auf eine Sonderkündigung? Durch einen neuen Vertragzahle ich mehr.

  • April 4, 2013
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Sardegna
Besucher:in
Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, mit einer Handy- Flat und einer Festnetzflat, muss ich mehr bezahlen als früher. Ich fühle mich hintergangen und betrogen. So kann man mit einem Kunden nicht umgehen. Die Beratung in Posthausen ist Miserabel. Mein Vertrag sah vor, 19,99 € im Monat, ich muss nunmehr rd. 35,00 € im Moant zahlen. Damit bin ich nicht einverstanden, slooten sieden Vertrag nicht ändern, schreibe ich ihrem Vorstand.

Mit meiner Festnetzverbindung zahel ich mehr als 70,00 € im Monat. Als Rentner kann ich mir das nicht leisten.

Ich erwarte ihre Antwort!

 

Viele Grüße

 

Klaus - Dieter xxxx

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • April 4, 2013
1. Es heisst ausserordentliche Kündigung.

2. Ich gehe davon aus, dass du den Vertrag in einem Shop velängert hast? Wenn ja, dann hast du auch unterschrieben, dass du mit den neuen Bedingungen einverstanden bist. Inwiefern bist du denn betrogen worden?


bustercheat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2013
Also die einzige Möglichkeit, wäre wohl auf Kulanz zu hoffen! Schreib da doch einfach an socialmedia@o2.com und schildere die Situation, vielleicht lässt sich dann ja was drehen?! ☺️


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 6, 2013
Hallo Klaus-Dieter.

 

Welchen Tarif hast du denn jetzt?

Wird dir eine höhere Grundgebühr berechnet als im Vertrag steht, oder sind es Verbindungen die vom Tarif nicht abgedeckt sind oder wurde der Tarifwechsel innerhalb des Rechnungslaufes vorgenommen und es handelt sich um die anteilige Berechnung beider Tarife?

Mehr Informationen wären hilfreich um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Möglicherweise wurde auch ein Kombivorteil nicht eingepflegt, welchen DSL-Tarif nutzt du denn?

 

Grüße, Katja


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 6, 2013
Leider kann ich nicht mehr editieren, also Doppelpost.

Mir ist noch eingefallen: einmalige Tarifwechselgebühr von 15€?

Anhand deiner Rechnung sollte sich das klären lassen. Falls du aus dieser nicht schlau wirst, kannst du sie gern hier hochladen (vorher persönliche Daten schwärzen) und wir können versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Grüße, Katja