Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es das "Wow der Woche" wirklich nur bei Abschluss eines Neuvertrags?

  • January 23, 2017
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Flens1984
Besucher:in
Mein aktueller Vertrag (O2 Blue All-in M) ist derzeit verlängerbar. 

Eigentlich wollte ich mich nur ungern wieder 24 Monate binden, aber nun bin ich über das "Wow der Woche" mit dem Samsung Galaxy S7, Gratis-Tablet und O2 Free S zu ziemlich guten Konditionen gestolpert. 

Leider wird mir dieser Tarif jedoch nicht als Option für die Vertragsverlängerung angeboten. 

Kann man da was machen oder gibt es dieses Angebot für (laaangjährige) Bestandskundinnen tatsächlich nicht? 

Lösung von bielo

Neukunden, soweit ich das hier verfolgt habe.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 23, 2017
Neukunden, soweit ich das hier verfolgt habe.


Flens1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2017
Danke für die schnelle Antwort. 

Schade...