Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesprächsabbruch nach 2 Std

  • May 28, 2013
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

EMB
Besucher:in
Hallo Zusammen,

Gespräche werden nach genau zwei Std immer wieder abgebrochen.

Kann man das irgendwie abschalten, da es schon ein wenig störend ist.

Mfg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 28, 2013
Nein, dass ist eine (alte) Sicherheitseinstellung bei o2. Geht nicht zu deaktivieren. Ich bin auch der Meinung, dass eine Neueinwahl nicht problematisch ist.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 28, 2013
Eventuelle Flats werden dabei nicht berücksichtigt. Diese greift immer.