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Gelöst

Geschwindigkeit gedrosselt


Hallo O2 Team,

Heute habe ich eine SMS bekommen, dass mein Internet gedrosselt wurde, obwohl ich von meinen 2 GB diesen Monat erst ca 900MB verbraucht habe.
Könnt ihr das bitte wieder frei schalten?
Mein Vertrag ist der Blue All in M für junge Leute.
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Lösung von o2_Christian 11 November 2014, 21:16

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Woher nimmst du die Information, dass nur 900 MB verbraucht wurden?

In meinem O2 Account in eurer App steht dass ich in diesem rechnungsmonat erst
889MB verbraucht habe.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du den Vertrag erst länger oder neu abgeschlossen?

 

Bei neu abgeschlossenen Verträgen hast du möglicherweise keinen kompletten Abrechnungsmonat, und dann werden alle Inklusivleistungen anteilig gewährt.

Benutzerebene 7
Hallo  EdtotheFuture,

 

nach meinen Informationen hast Du einen Tarif mit 1,5 GB Datenvolumen.

Aktuell hast Du 1.52 GB verbraucht. Dein Anschluss wurde daher gedrosselt.

 

Die Onlineverbrauchsanzeige hängt hier leider tatsächlich ein wenig hinterher. Diese wird ab dem nächsten Monat (1. vollständiger Abrechnungszeitraum) sicher verlässlichere Werte liefern.

 

Gruß
Christian

Hallo Christian,

Achso alles klar! Vielen Dank für die Info!
Martyn136 schrieb:Bei neu abgeschlossenen Verträgen hast du möglicherweise keinen kompletten Abrechnungsmonat, und dann werden alle Inklusivleistungen anteilig gewährt.

Das ist so nicht richtig.

 

Gruß