Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwindigkeit gedrosselt

  • November 10, 2014
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

EdtotheFuture
Besucher:in
Hallo O2 Team,

Heute habe ich eine SMS bekommen, dass mein Internet gedrosselt wurde, obwohl ich von meinen 2 GB diesen Monat erst ca 900MB verbraucht habe.
Könnt ihr das bitte wieder frei schalten?
Mein Vertrag ist der Blue All in M für junge Leute.

Lösung von o2_Christian

Hallo  EdtotheFuture,

 

nach meinen Informationen hast Du einen Tarif mit 1,5 GB Datenvolumen.

Aktuell hast Du 1.52 GB verbraucht. Dein Anschluss wurde daher gedrosselt.

 

Die Onlineverbrauchsanzeige hängt hier leider tatsächlich ein wenig hinterher. Diese wird ab dem nächsten Monat (1. vollständiger Abrechnungszeitraum) sicher verlässlichere Werte liefern.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 10, 2014
Woher nimmst du die Information, dass nur 900 MB verbraucht wurden?


EdtotheFuture
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
In meinem O2 Account in eurer App steht dass ich in diesem rechnungsmonat erst
889MB verbraucht habe.

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 11, 2014
Hast du den Vertrag erst länger oder neu abgeschlossen?

 

Bei neu abgeschlossenen Verträgen hast du möglicherweise keinen kompletten Abrechnungsmonat, und dann werden alle Inklusivleistungen anteilig gewährt.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2014
Hallo  EdtotheFuture,

 

nach meinen Informationen hast Du einen Tarif mit 1,5 GB Datenvolumen.

Aktuell hast Du 1.52 GB verbraucht. Dein Anschluss wurde daher gedrosselt.

 

Die Onlineverbrauchsanzeige hängt hier leider tatsächlich ein wenig hinterher. Diese wird ab dem nächsten Monat (1. vollständiger Abrechnungszeitraum) sicher verlässlichere Werte liefern.

 

Gruß
Christian


EdtotheFuture
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2014
Hallo Christian,

Achso alles klar! Vielen Dank für die Info!

Sandroschubert
Legende
Martyn136 schrieb:Bei neu abgeschlossenen Verträgen hast du möglicherweise keinen kompletten Abrechnungsmonat, und dann werden alle Inklusivleistungen anteilig gewährt.

Das ist so nicht richtig.

 

Gruß