Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerücht: o2 UMTS netz für Nicht-LTE Tarife nur teilweise freigegeben?

  • December 31, 2014
  • 4 Antworten
  • 325 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Auf telefon-treff.de wird derzeit über ein recht intressantes Gerücht diskutiert. Demzufolge soll bei o2 auch das UMTS Netz für Tarife ohne LTE nur teilweise freigegeben sein, was evtl. eine Erklärung für die teilweise doch eher mageren Datenraten im o2 UMTS Netz wäre. >> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=566441

Lösung von o2_Christian

Hallo zusammen!

 

Kurz und knapp:

Alle o2 Kunden haben dieselbe Zugangsberechtigung zum UMTS Netz.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Martyn136 schrieb:
Auf telefon-treff.de wird derzeit über ein recht intressantes Gerücht diskutiert.

Interessant dabei ist das du es dort in die Welt gesetzt hast. Hast du auch nur einen Beleg für Deine Behauptung?

 

Gruß


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 1, 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sandroschubert schrieb:
Martyn136 schrieb:
Auf telefon-treff.de wird derzeit über ein recht intressantes Gerücht diskutiert.

Interessant dabei ist das du es dort in die Welt gesetzt hast. Hast du auch nur einen Beleg für Deine Behauptung?

 

Gruß

... wenn das so ist, frage ich mich, ob Herr/Frau  @Martyn136 /Anja 🤔 nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche haltlosen Gerüchte zu streuen. So etwas ist doch Unsinn, überhaupt gar keine Diskussion wert.

 

Mit freundlichen Grüßen


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 1, 2015
Martyn136 ist Anja?

 

Eine Frau? Cool, wir haben Frauenpower am Start...


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 2, 2015
Hallo zusammen!

 

Kurz und knapp:

Alle o2 Kunden haben dieselbe Zugangsberechtigung zum UMTS Netz.

 

Gruß

Christian