Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Genion Tarife - wie geht es weiter

  • July 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 764 Aufrufe

Was ist eigentlich mit den alten Genion-Tarifen. Hier gibt es ja schon verschiedene Beiträge dazu.
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine SMS und danach einen Anruf vom Kundenservice.
Da ich den Geniontarif weiter behalten wollte habe ich nichts weiter unternommen.
(Habe Smartphone vom Arbeitgeber und nutze den Geniontarif mit einem alten normalen Handy für private Anrufe bzw um für die Familie erreichbar zu sein)
Jetzt steht im Kundenportal, dass der Tarif am 30.07.2019 endet, ich den Tarif aber erst am 30.04.2020 (!) kündigen kann. Das passt doch nicht.

Ausserdem habe ich nie eine schriftliche Kündigung von O2 bekommen.

Was passiert Ende des Monats.
Wichtig ist mir auch, dass ich meine alte Rufnummer behalte. Die kennt mein Freundeskreis seit Jahren.

Lösung von Anonymous

Bitte zu einem Anliegen nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/genion-s-vertrag-wurde-still-und-heimlich-von-seiten-o2-gekuendigt-496190#post1880530
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 3, 2019
Bitte zu einem Anliegen nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/genion-s-vertrag-wurde-still-und-heimlich-von-seiten-o2-gekuendigt-496190#post1880530