Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Genion-L-Aktion-mit Handy Vertrag - Hilfe

  • April 3, 2010
  • 2 Antworten
  • 428 Aufrufe

marcus3275
Besucher:in
hallo

also das ist der bestehende vertrag (kopie aus der rechnung):

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
Genion-L-Aktion (18.02.2010 - 17.03.2010) 12,6134
Internet-Pack-M (18.02.2010 - 17.03.2010) 8,4033
O2 Genion-mit-Handy (60/10) (18.02.2010 - 17.03.2010) 8,3949

Verbindungen (ohne MwSt.) 3,3280
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.
Internet-Pack Rabatt -4,2017

Gesamt (ohne MwSt.) 28,5379

-----------------------------------------------------------------------------------

wenn ich denn nun in einen online vertrag ohne handy ändere,
wie hoch ist denn dann meine gg??

danke für schnelle antworten im voraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

winter
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2010
Das Problem ist, dass der Genion L nicht mehr angeboten wird. Du müßtest also in die aktuell angebotene o2 Mobile Flat wechseln. Damit würdest du auch deine Festnetznummer behalten.

Mit Onlinevorteil 15% und der Internet Flat M sind das zusammen 25,50 Eur Brutto oder
mit Onlinevorteil 150 SMS und Internet Flat M 30,00 Eur Brutto
(Deine zitierten Beträge sind netto, also ohne MwSt.

alternativ: Du wechselst in den o2o-Tarif. Der hat keine Grundgebühren und bald bekommt er auch eine Homezone, munkelt man.

Galaxy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2010
Ruf mal die Hotline an, bei mir war ein wechsel von mit Handy in ohne Handy möglich, hatte auch einen alten Tarif (Genion M) und konnte den auch behalten. Grundgebühr veringerte sich um 10€. Sonst hat sich nichts geändert. An der Hotline bekommst du am schnellsten alle möglichkeiten aufgezeigt.