Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geldabbuchung trotz Vertragsende

  • March 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

mir wird leider trotz meiner fristgerechten Kündigung zum 22.01.2019 weiterhin Geld abgezogen.

Über das Portal gelange ich leider nicht zu meiner Rechnungsübersicht da hier seit Tagen/Wochen (Monaten?) technische Fehler vorliegen und daher nichts angezeigt werden kann.
Gibt es einen anderen Weg an die Rechnungen zu gelangen?

Gibt es hier aufmerksame o2 Mitarbeiter die mich bitte aufklären könnten, warum ich weiterhin Geld zahle obwohl ich kein Kunde mehr bei o2 bin?

In meinem Kündigungsschreiben wurde gleichzeitig auch die Einzugsermächtigung beendet, sollte ich keine Rückmeldung dazu erhalten werde ich Kontakt zu meiner Bank aufnehmen und das Geld zurückordern.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliger Kunde

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Kündigung wurde dir auch in den letzten Mobilfunkrechnungen bestätigt? Letzte Seite in der Spalte "Kündigungseingang am"? Wie ist dein monatlicher Abrechnungszeitraum?

Danke für die schnelle Antwort.

Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir vor, zu den Rechnungen habe ich leider keinen Zugang und auch den Abrechnungszeitraum kann ich daher nicht nennen.

Ist es möglich mir die Rechnungen an meine neue Mailadresse zuzusenden damit ich weiß für was ich zahle?

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 18, 2019
Hallo,

gerne schaue ich mir das einmal an. Allerdings benötige ich dazu bitte in einer privaten Nachricht die Kundennummer und deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Wenn dir diese inzwischen nicht mehr vorliegt, brauche ich deinen vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum. Danke.

VG
Dennis

Habe dir eine Nachricht gesendet.
Danke!