Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld wurde nicht abgebucht


Hey,

normalerweise wird die Rechnung immer am Monatsende abgebucht. Diesen Monat war mein Konto aber nicht ausreichend gedeckt.
Mittlerweile ist wieder genug Geld drauf.
In der o2 App steht nun "fällig bis zum 04.09."
Heißt das, dass ich es bis zum 04.09. Überweisen muss oder dass es dort nochmal abgebucht wird?

MfG

4 Antworten

Meist wird nicht mehr abgebucht. Konntest du denn einen Abbuchungsversuch durch o2 feststellen?
Meist wird nicht mehr abgebucht. Konntest du denn einen Abbuchungsversuch durch o2 feststellen?
Nein, konnte ich nicht.
Ist es möglich, das Geld in einem o2 Shop zu zahlen?
Oder wo finde ich denn eine Kontonummer zum überweisen?
Kann es sein, dass o2 noch nicht abgebucht hat? Welches Datum zur Abbuchung steht auf der Rechnung?

Im Shop kannst du gegen eine Gebühr einzahlen. Die Kontonummer findest du auch auf der Website im Bereich Services unter Rechnung. Sonst nach 'Bezahlmöglichkeiten o2' in einer Suchmaschine tippen.

Wenn dann o2 aber noch abbucht, hast du Guthaben. Prüfe das daher vorher. Meine Bank würde mir fehlgeschlagene Abbuchungen anzeigen.
Hallo @NoFe13,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

In der Regel wirst Du von uns per SMS benachrichtigt, wenn eine Abbuchung nicht erfolgreich war. Um Dir genauere Angaben machen zu können, ist es notwendig Informationen von Dir zu erfragen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort