Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigte Rufnummer

  • July 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Kerima S.
Besucher:in
Hallo,

ich habe fristgerecht eine Zweitnummer gekündigt und bereits zum 16.01.2019 die Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Heute bekomme ich jedoch zu meinem Erstaunen eine E-Mail von Ihnen mit neuen Vertragskonditionen genau zu dieser Nummer! Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur.
Da ich keine andere Möglichkeit habe, sie online zu kontaktieren, muss ich leider diesen Weg wählen.

mit freundlichen Grüßen
K. Softic

Lösung von Sandroschubert

Was steht in der letzten Rechnung? Diese Mail mit den Anpassungen wirtd versandt spielt aber keinerlei Rolle bei einer gekündigten Karte. Daher muss auch nichts korrigiert werden.

O2 ist übrigens auch über die Hotline und den Chat erreichbar.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht in der letzten Rechnung? Diese Mail mit den Anpassungen wirtd versandt spielt aber keinerlei Rolle bei einer gekündigten Karte. Daher muss auch nichts korrigiert werden.

O2 ist übrigens auch über die Hotline und den Chat erreichbar.

Kerima S.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Super! Danke für die Antwort! Auf der Rechnung steht, dass die Nummer gekündigt wurde. War dann aber irritiert, da die Anpassung kam.
Lieben Dank
Kerima

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @Kerima S. und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass @Sandroschubert dir bereits weiterhelfen konnte.
Die Mails mit den Vertragskonditionen versenden wir bei jeder Änderung am Vertrag, ich kann mir vorstellen, dass z.B. eine Option deaktiviert wurde.

Viele Grüße,
Katja🌻