Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gekündigt - keine bestätigung?

  • October 15, 2014
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

jaseclju
Besucher:in
Ich habe im sommer per einschreiben gekündigt. Ich warte bis heute auf meine Bestätigung!

Wurde nur mit zig anrufen/sms belästigt bezügl. "Fragen zur kündigung"

Egal wann ich anrufe, immer 45 min wartezeit... ja klar.. 😉

Lösung von o2_Marc

Hi jaseclju,

 

deine Kündigung ist tatsächlich bereits im Juli eingegangen und die Deaktivierung des Tarifes auch zum 07.04.2015 hinterlegt.

 

Ich habe den Versand der Bestätigung nun nochmal beantragt.

 

Da ich davon ausgehe dass deine Frage damit beantwortet ist, habe ich meinen Beitrag als Lösung markiert.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hattest du in der Kündigung denn um Zusendung einer Bestätigung gebeten?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2014
Hi jaseclju,

 

deine Kündigung ist tatsächlich bereits im Juli eingegangen und die Deaktivierung des Tarifes auch zum 07.04.2015 hinterlegt.

 

Ich habe den Versand der Bestätigung nun nochmal beantragt.

 

Da ich davon ausgehe dass deine Frage damit beantwortet ist, habe ich meinen Beitrag als Lösung markiert.

 

Gruß,

Marc