Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gebührensumme-Abfrage

  • February 9, 2011
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

MWeiss
Besucher:in
Hallo Ihr!

Kann mir jemand sagen, ob es bei O2 sowas wie eine Gebührensummen-Abfrage gibt. Ich meine dass ich mich per SMS oder so informieren kann, wieviel ich bereits im Abrechnungsmonat telefoniert habe? Danke für Eure Antworten! Gruß Markus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Gibts nur beim o2o (USSD-Code *140#), sonst nicht.


MWeiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2011
Danke für die superschnelle Antwort!

Schade! Hab kein o2o!

Muss ich leider weiterhin drauf verzichten! :-(