Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Freunde werben Premie

  • March 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

ich habe eine Freundin link versendet- darüber wurde erfolgreich am 13.01.2019 ein Datenvertrag abgeschlossen und jetzt frage ich mich, wann ich bzw. meine Freundin die Prämien erhalten werden.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit Kundenservice werde ich nur weitergeleitet und Antwort bekommen dass ich eine Nachricht per email bekomme.Bis heute habe ich weder email, Nachricht oder Anruf bekommen.-( 2 Monate Wartezeit).Wie soll es mann verstehen.? -LOCKANGEBOTE?
Ich hoffe dass ich von den Moderatoren endlich eine Antwort bekomme!
Grüsse
IG

Lösung von o2_Dennis

Hallo floweriza,

laut den mir vorliegenden Infos, wurden die Kollegen der Fachabteilung informiert und es wird eine entsprechende Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese wird dann auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo floweriza,

laut den mir vorliegenden Infos, wurden die Kollegen der Fachabteilung informiert und es wird eine entsprechende Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese wird dann auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein.

VG
Dennis