Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben

  • January 14, 2015
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Moogli91
Besucher:in
Hallo,
Ich möchte meine Freundin für 02 werben .
Sie ist 21 Jahre alt .
Habe an den Tarif all in m gedacht für 24,99 monatlich.
Wie wähle ich dieses aus?
Es erscheint nur der m für 29,99.
Viele Grüße

Lösung von LMSMDK

Hallo,

 

ich hoffe diese Bilder helfen dir weiter:

 

Du musst auf Alle Tarife ansehen auf dieser Seite KLICK.

 

https://

Dann im neuen Fenster auf Tarife für junge Leute.

https://

 

 

Dann ist er da, der Tarif für junge Leute.

https://

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2015
Hallo,

 

ich hoffe diese Bilder helfen dir weiter:

 

Du musst auf Alle Tarife ansehen auf dieser Seite KLICK.

 

https://

Dann im neuen Fenster auf Tarife für junge Leute.

https://

 

 

Dann ist er da, der Tarif für junge Leute.

https://


Moogli91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2015
Alles klar hab's gefunden .
Vielen Dank

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 16, 2015
Das freut mich. ☺️

MichoJr7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Hallo,

 

ich habe soeben einen Mobilfunkvertrag für meine Mutter abgeschlossen.

 

Leider war es mir nicht möglich anzugeben, dass ich Sie werben möchten.

 

Irgendwie sollte dies doch aber auch im nachhinein möglich sein oder?

 

MfG


bielo
Legende
  • January 29, 2015
Nein, das ist leider nicht möglich.