Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung mobile Daten

  • 13 November 2014
  • 7 Antworten
  • 128 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

 

wann kann ich mit der Freischaltung meiner mobilen Daten, welche seit Dienstag, den 11. November gesperrt sind, rechnen? Ich bitte um eilige Bearbeitung.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Warum sind diese gesperrt? Weißt du das?

Benutzerebene 1
Ja, ist mir seit gestern Abend bekannt. Ich war davon ausgegangen, dass es Störungen in meiner Region sind, welche noch bis Freitag andauern hätten können. Aber ein klarer Fall von Denkste.

 

Das Problem scheint sich seit einigen Minuten erledigt zu haben. Zumindest bei zwei von drei Nummern. Eine Rückmeldung bezüglich meiner dritten Nummer steht noch aus.

Wie, das erledigt sich einfach so alleine?

Benutzerebene 1
Mit der SMS, dass mein Internet wieder freigeschaltet wurde, hat sich das erledigt. Also war es nicht ganz von alleine, das scheine ich nicht richtig kommuniziert zu haben. Von alleine und ohne Benachrichtigung war die Sperrung.

 

Für weitere Details, kannst du dir meine letzten Beiträge durchlesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

 

 


Für weitere Details, kannst du dir meine letzten Beiträge durchlesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

 

 

Nein danke, die sind mir zu lang und zu viel Polemik dabei.

Benutzerebene 1
 Ich war der Annahme, du würdest dich dafür interessieren, hast du doch hier Interesse gezeigt und nach Gründen gefragt. Aber es ist natürlich in Ordnung und ich danke dir dennoch für deine Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Weiterhin meinst du wohl, dass die Polemik deiner Meinung nach vorhanden ist. Und nein, wir müssen das jetzt nicht weiter ausdiskutieren.

Das hast du nun falsch verstanden. Ich habe daran großes Interesse. Ich fand deine Art und Weise, wie du dich in diesem Thread hier geäußerst hast, sehr gut, weil kurz und bündig.