Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung bei Vertragsverlängerung

  • May 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Grüße,
mein mobilfunk Vertrag ist heute offiziell ausgelaufen. Gestern Nacht habe ich eine Verlängerung beantragt. (also 4.5.) Aber mein Handy wurde trotzdem abgestellt. Wie lange dauert es bis es wieder aktiviert wird? oder bekomme ich jetzt extra eine neue Karte mit einer Woche Wartezeit?

Lösung von o2_Marc

Hi Robin2119,

herzlich willkommen in der Community! :)

Beziehst du dich auf deinen Vertrag mit der Nummer 10 am Ende? Dieser ist weiterhin aktiv und am 04.05.19 wurde in den Free S Tarif gewechselt.

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 7, 2019
Hi Robin2119,

herzlich willkommen in der Community! :)

Beziehst du dich auf deinen Vertrag mit der Nummer 10 am Ende? Dieser ist weiterhin aktiv und am 04.05.19 wurde in den Free S Tarif gewechselt.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Ja, tatsächlich. Allerdings war er tatsächlich für 24 Std. tod. Mein Karte wurde gegen 22 Uhr am 4.5.19 abgeschaltet und am Vormittag mit dem neuen Tarif wieder frei geschaltet. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings hab ich ungewollt gewechselt. Der Vertrag wäre ausgelaufen und ich wollte ihn nur mit den bestehenden Konditionen verlängern. Kann man das jetzt immer noch nachholen?

o2_Marc
  • Team
  • May 10, 2019
Hi Robin2119,

grundsätzlich kannst du im Zuge einer Verlängerung keine auslaufenden Rabatte erhalten. Bei einer Verlängerung fallen Rabatte individuell aus, so dass nur vor dem Tarifwechsel geprüft werden kann, was für Rabatte im Zuge der Verlängerung möglich sind. Da der Tarifwechsel bereits erfolgt ist, kann dies im Nachhinein nicht mehr geprüft werden.

LG,
Marc