Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freiminuten verbraucht ohne zu Telefonieren? zu wenig Datenvolumen!

  • July 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Cysha
Besucher:in
Hallo, bei meinem gebuchten Pack sind monatlich 100 freiminuten dabei, ich telefoniere selten weshalb die minuten locker reichen allerdings bekomme ich regelmäßig vor ablauf des Monats eine sms von O2 das die 100 minuten aufgebraucht wären. Aktuell läuft das pack seit 2 Tagen und grade eben kam die sms die freiminuten wären nun aufgebraucht obwohl ich in den letzten 2 tagen nicht eine minute telefoniert habe, wie kann das sein und was kann ich dagegen tun.

Zudem wurde mir vor Monaten mitgeteilt das mein Datenvolumen bei der nächsten aufladung von 200mb auf 500mb aufgestockt werden sollte ohne zusatzkosten was bisher aber immernoch nicht geschehen ist. Zwar bin ich meistens in reichweite eines Wlan netzes dennoch wäre es ab und zu nicht schlecht mehr Datenvolumen zu haben zumal es ja mehrfach von O2 so gesagt wurde.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für einen Tarif bzw. was für eine Option hast du genau? Was steht im Einzelverbindungsnachweis genau?

Gruß


  • July 2, 2017
Wahrscheinlich eine von EPlus nach o2 migrierte Karte, bei der man pro Aufladung und Zyklus Freiminuten bekommt.

Was steht unter "Mein o2" bzw. in der "Mein o2" APP? Sind die Freiminuten tatsächlich aufgebraucht? Kann es sein, dass du zum "falschen" Zeitpunkt aufgeladen hast?