Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freigabe zur Rufnummernmitnahme

  • March 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 152 Aufrufe

johannes23
Besucher:in
Hallo O2 community, 
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Per Telefon habe ich es schon versucht aber hänge ständig nur in der Warteschleife...Könnt ihr mir vielleicht meine Rufnummer freischalten (Opt-In)? Es geht um die Rufnummer mit der ich hier angemeldet bin. 

Gruß,
Schell

Lösung von o2_Christian

Hallo johannes23,

ich habe Deine Mobilfunknummer zum Export freigegeben.

Gruß,

Christian

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2017
Da du im Bereich DSL&Festnetz schreibst: Bei Festnetzrufnummern ist keine Freigabe notwendig.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2017
Hallo johannes23,

ich habe Deine Mobilfunknummer zum Export freigegeben.

Gruß,

Christian