Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes o2-Team,



gestern habe ich im o2 flagship Store meine VVL vorgenommen.

Im Zuge dessen wurde der Vertrag vom Genion-L (Student) auf die Mobile Flat (Student) umgestellt.

Ich habe den Berater mehrmals gefragt, ob auch bei einer VVL im Shop die 200 frei-SMS erhalten bleiben.

Er hat mir mehrmals versichert, dass ich einen bestimmten Rahmenvertrag habe und deshalb diese Konditionen erhalten bleiben.

Heute habe ich dann eine SMS bekommen, dass das Paket 200 frei-SMS deaktiviert wurde.



Wird das Paket nun irgenwann wieder aktiviert, oder ist es automatisch durch den Vertragswechsel aktiviert?

Oder hat mir der Kundenberater (was in einem Flagshipstore mehr als unangebracht wäre) vorsätzlich falsche Informationen gegeben?



Viele Grüße,

Nick
Bitte kontaktieren Sie einfach die Kundenbetreuung. Ohne Einsicht in Ihre Daten ist die Beantwortung Ihrer Frage nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Du bekommst die 200 Frei SMS im Shop nicht. Das ist ein Online Angebot und nur über die Homepage von o2 oder über die Kundenbetreuung buchbar.
Du hast jetzt 150 Frei-SMS im Monat.
Liebes o2-Team,



gestern habe ich im o2 flagship Store meine VVL vorgenommen.

Im Zuge dessen wurde der Vertrag vom Genion-L (Student) auf die Mobile Flat (Student) umgestellt.

Ich habe den Berater mehrmals gefragt, ob auch bei einer VVL im Shop die 200 frei-SMS erhalten bleiben.

Er hat mir mehrmals versichert, dass ich einen bestimmten Rahmenvertrag habe und deshalb diese Konditionen erhalten bleiben.

Heute habe ich dann eine SMS bekommen, dass das Paket 200 frei-SMS deaktiviert wurde.



Wird das Paket nun irgenwann wieder aktiviert, oder ist es automatisch durch den Vertragswechsel aktiviert?

Oder hat mir der Kundenberater (was in einem Flagshipstore mehr als unangebracht wäre) vorsätzlich falsche Informationen gegeben?



Viele Grüße,

Nick



Genau das gleiche ist mir am 21.04.2010 auch passiert.

War auch im laden gewesen und man bestätigte mir ich behalte meine 150 SMS.

Bekam heut auch ne SMS das Pack deaktiviert ist.

Tja nun hänge ich auch in kontakt per mail mit der kunden betreung um meine frei-sms wieder zu bekommen.

Da beschleicht einen der eindruck als ob die mitarbeiter im shop sich da selbst nicht auskennen oder wollen.

Zweite vvl und beide male nur stress.



m.f.g