Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Free S Flex verlängern

  • April 25, 2017
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Sepp21
Besucher:in
Hallo liebe Community,

ich habe diesen Monat einen O2 Free S Flex Vertrag abgeschlossen und mich gerade das erste Mal in mein O2 angemeldet.

Unter "Mein Tarif" steht "Vertragsende 23.05.2017". Darunter ist ein link "Zur Vertragsverlängerung".

Ich habe den Vertrag nicht gekündigt sondern mich gerade das erste mal eingeloggt. Bedeutet das, dass der Vertrag am 23.05.2017 abgeschaltet wird?

Oder verlängert er sich automatisch um einen Monat?

Oder muss ich den Vertrag jeden Monat um einen Monat verlängern?

Oder ist eine Vertragsverlängerung nur mit 24 Monaten möglich? (dann wäre es ja kein flex Vertrag?)

Vielen Dank,

Sebastian

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 25, 2017
Hallo,

der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Monat. Du musst diesen nicht monatlich verlängern.

Du kannst aber jederzeit aus dem Flex-Tarif in einen Vertrag mit 24 Monaten wechseln (weshalb auch online die Möglichkeit der Verlängerung angezeigt wird) und wärst dann entsprechend 24 Monate an den Vertrag gebunden.

Deaktiviert wird der Vertrag nur durch eine Kündigung, entsprechend der Kündigungsfrist.


Sepp21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2017
Hallo LMSMDK,

vielen Dank für die Erklärung!

Viele Grüße

Sebastian


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 25, 2017
Keine Ursache. ☺️

Falls dir aktuell weitere Fragen auf der Seele brennen oder in den kommenden Wochen/Monate welche auftauchen, so stell gerne hier.