Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zu Tablet's


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Pfälzer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2012
So, habe jetzt mal den XS genommen, mal schauen wann ich zu "S" wechseln werde. 😉

 

 

 

PS:. hier muß man sich also die Smilies "verdienen" 😠 😆


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2012
Pfälzer schrieb:

PS:. hier muß man sich also die Smilies "verdienen"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die bekommst wenn die gute Laune haben oder ärgert man denen   😆  

Aber nicht zu viel    😉


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 6, 2012
Pfälzer schrieb:

PS:. hier muß man sich also die Smilies "verdienen" 😠 😆

 

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1846311-0.png