Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zwecks 300MB Auslandsdatenvolumen

  • January 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Patrick_w
Besucher:in
Hi zusammen,

 

wie genau funktioniert das Datenvolumen im Ausland? Ich bin zB des öfteren in der Tschechischen Republik unterwegs. Dort schaltet mein Netz immer auf o2 CZ um. Muss man dann einfach das Roaming im Handy aktivieren?

 

Gruß

Lösung von Sandroschubert

Patrick_w schrieb: Muss man dann einfach das Roaming im Handy aktivieren?
Genau so.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Patrick_w schrieb: Muss man dann einfach das Roaming im Handy aktivieren?
Genau so.

 

Gruß