Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Rechnung vom 07.05.2019


Ich mache gerade meine Buchhaltung und stelle fest, dass auf meiner Rechnung Nr. xx (KD-Nr. xx) ein Betrag von 0,99 € aufgeführt ist für Bezahlen per Handyrechnung. Dies ist nicht vereinbart und ich bekomme auch keine Handyrechnung und möchte auch keine ich hole meine Rechnungen über die Website von O2. Bitte den Betrag bei der nächsten Rechnung gutschreiben. danke

Edit by o2_Katja: Rechnungs- und Kundennummer entfernt
icon

Lösung von o2_Andrea 24 July 2019, 10:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
So einfach ist das nicht. In der Rechnung steht genau was du bezahlt hast und auch die Daten des Anbieters. Sofern du die Berechnung reklamieren möchtest, kannst du dich an den Anbieter wenden.
tolle Antwort
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja.
Benutzerebene 7
Hallo @firenze1170993 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast zwei Drittanbieterdienste genutzt, die du auf deinem Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen kannst. Diese musst du auch bezahlen. Wenn du keine Drittanbieterdienste nutzen willst, dann deaktiviere diese unter Mein o2.
Die Kontaktdaten der von dir genutzten Drittanbieter findest du ebenfalls auf deinem EVN.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort