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Frage zur Rechnung nach Tarifumstellung

  • June 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

lavendula
Besucher:in
An wen kann ich mich denn wenden zwecks einer Frage zur aktuellen Rechnung (nach einem Vertragswechsel). Finde online überhaupt keinen Chat etc.

Danke

Lösung von Sandroschubert

Warum musst du für ein Anliegen mehrere Topics eröffnen? Dort ist doch bereits eine Frage zu dem Thema von Dir offen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/falsche-anzeige-der-grundgebuehr-im-mein-o2-bereich-499714
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4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warum musst du für ein Anliegen mehrere Topics eröffnen? Dort ist doch bereits eine Frage zu dem Thema von Dir offen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/falsche-anzeige-der-grundgebuehr-im-mein-o2-bereich-499714

lavendula
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
nee das ist leider eine ganz andere Frage, wo steht in dem anderen Thread denn, dass es um die Rechnung geht? Dort steht ganz klar, dass es um den Bereich in "meino2" geht.

  • June 4, 2019
Es geht doch in beiden Threads um ein Problem mit der Rechnung, oder?
Eigentlich würde es dir selber helfen, wenn du dein Anliegen nicht in verschiedene Threads aufteilen würdest.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @lavendula ,

ich schließe diesen Beitrag und antworte in dem anderen.

Gruß, Solveig