Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Tarif O2 Blue All-in S

  • December 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

lilly039
Besucher:in
Hallo!! ☺️ Zu meinem Tarif : O2 Blue All-in S hab ich eine Frage. So, darf ich eigentlich auf alle nummern anrufen.. egal ob Handy oder Hausnummer ? Falls ja, dann auch auf 02219xxxxxx029 ? Bitte um schnelle Antwort ..

Danke im Voraus !! 😀

Lösung von bielo

Anrufen darfst du natürlich, wohin du willst. Du fragst sicher nach den Kosten. Der All in S hat eine Flat in alle dt. Netze. D.h. Unendlich kostenlos telefonieren in alle deutschen Netze und Mobilfunknetze.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2016
Anrufen darfst du natürlich, wohin du willst. Du fragst sicher nach den Kosten. Der All in S hat eine Flat in alle dt. Netze. D.h. Unendlich kostenlos telefonieren in alle deutschen Netze und Mobilfunknetze.