Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Vertragverlängerung

  • June 23, 2014
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

ScanTraxX
Besucher:in
Guten Tag. 

Ich haette da ein Problem bzw 1-2 Fragen.

 

Vorher mal die kleine Vorgeschichte.

Ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag online verlängert, mit den Angebot (welches bis zum 5.6 ging) mit dem HTC One M8 und den All in L Online Tarif, welches für 36,99 € zur Verfügung stand. Nur wurde da leider der Fehler gemacht und mir das als 2. Vertrag erstellt. 

Da wurde mir dann vom Chat Support geraten, Gebrauch vom Widerruf zumachen.

Gesagt, getan.

 

Habe die ganzen SMSén bekommen, wo stand das alles angekommen ist und widerrufen ist.

Nur steht seit 2 Wochen in meinen O2 Portal immer noch das HTC One M8 drin.

Ist das jetzt widerrufen oder muss Ich doch noch dafür zahlen?.

 

Das nächste Problem ist, das Ich jetzt nicht mehr das für mich passende Angebot finde. Zwar wird da immer noch für geworben. https://

 

https://

 

Da steht eindeutig, Grundgebühr inkl. Handy. Aber sobald Ich genau diesen Tarif + Handy auswähle, kommt eine Monatsgebühr von 51,99€ zustande. 

 

Wie kommt das ?

Kann ja nicht sein, das man als 02 Kunde mehr zahlen soll, als jemand der sich neu anmeldet. Wo bleibt da der Kundenvorteil?

 

Mfg Sebastian

Lösung von o2_Ronny

Hallo ScanTraxX,

 

das mit dem Wiederruf hat geklappt.

 

Von der Aktion kannst du in der Tat profitieren, nur möchtest du jetzt in den All In M, wie auf dem Bild zu sehen für 36,99€ (inkl. Handy) oder in den All In L, wie von dir in deinem Post beschrieben wechseln?

 

Ich kann die Vertragsverlängerung gern für dich durchführen. Sag nur kurz Bescheid und los gehts.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 23, 2014

 

Habe die ganzen SMSén bekommen, wo stand das alles angekommen ist und widerrufen ist.

Nur steht seit 2 Wochen in meinen O2 Portal immer noch das HTC One M8 drin.

Ist das jetzt widerrufen oder muss Ich doch noch dafür zahlen?.

Hast du beide Verträge widerrufen? Wie hast du den Widerruf formuliert?

 

 

 

 


o2_Ronny
  • Team
  • Lösung
  • June 23, 2014
Hallo ScanTraxX,

 

das mit dem Wiederruf hat geklappt.

 

Von der Aktion kannst du in der Tat profitieren, nur möchtest du jetzt in den All In M, wie auf dem Bild zu sehen für 36,99€ (inkl. Handy) oder in den All In L, wie von dir in deinem Post beschrieben wechseln?

 

Ich kann die Vertragsverlängerung gern für dich durchführen. Sag nur kurz Bescheid und los gehts.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


ScanTraxX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2014
Danke schonmal für die Antwort. 

 

Habe unter der Seite o2online.de/lieferdokumente den Retourenschein runtergeladen und dann angeben, das Ich die Bestellung widerrufe da Ich eine Verlängerung habe wollte und keinen 2. Vertrag. 

Per Chat wurde mir auch zugeteilt,dass dies ohne Probleme verlief. 

Mich wundert nur, das nach 72 Stunden (die Ich warten sollte)immer noch unter "Vertrag My Handy"

das HTC One M8 immer noch steht. 

 

o2_Ronny schrieb:
Hallo ScanTraxX,

 

das mit dem Wiederruf hat geklappt.

 

Von der Aktion kannst du in der Tat profitieren, nur möchtest du jetzt in den All In M, wie auf dem Bild zu sehen für 36,99€ (inkl. Handy) oder in den All In L, wie von dir in deinem Post beschrieben wechseln?

 

Ich kann die Vertragsverlängerung gern für dich durchführen. Sag nur kurz Bescheid und los gehts.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Ja kommt drauf an, was das ganze dann mit den All In L Tarif monatlich kosten würde. Mfg Sebastian 


o2_Chantal
  • Team
  • June 24, 2014
Hallo Sebastian,

 

mit dem HTC One M8 und dem All-In L würdest du bei 45,99€ im ersten und 49,99€ im zweiten Jahr liegen.

 

Was sagst du dazu?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


ScanTraxX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2014
Guten Morgen. Ja da waere Ich dann doch eher fuer den All In L Tarif. Wenn man mir das einrichten koennte, waere Ich sehr dankbar. Mfg Sebastian

o2_Chantal
  • Team
  • June 24, 2014
Hallo Sebastian,

 

ich habe dir eine PN mit zukommen lassen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal