Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu Vertragsverlängerung genions -> o2o

  • August 23, 2010
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

angelusdererste
Besucher:in
Hallo

ich will meinen alten o2 GenionS vertrag im Rahmen der Vertragsverlängerung in o2o umwandeln.
Allerdings blicke ich bei der o2Seite nicht so ganz durch.
Ich kann da als bei den Zusatzoptionen nur den bestehenden Onlinevorteil wählen (das müssten die 150 freisms sein), aber kriege ich trotzdem zusätzlich auch die 10% auf die Rechnung oder nicht? Weil die sind für mich interessanter also die frei-sms. Am besten ist natürlich wenn es beides gibt.
also weiß da jemand genaueres?
danke schonmals
mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Noch nicht wieder bei TT rein geschaut ? 😉

 

Also nochmal:

Frei-SMS gibt es beim o2o nicht. Da gibt es nur die 10% Online-Vorteil.

 

;-)


angelusdererste
Besucher:in
danke für die zwei antworten ☺️

irgendwie hatte es mit der emailbenachrichtung bei tt nich geklappt, somit hatte ich da nicht geguckt.