Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

frage zu vertragsverlängerung

  • June 16, 2011
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

nullachter
Besucher:in
Hallo habe heute meinen o2o vertag in o2 blue 100 gewechselt/verlängert. Weis jemand ob ich hier in den ersten drei Monaten auch die 150 Freiminuten zusätzlich bekomme und ich die wie bei einem neuen Vertragsabschluss dann Kündigen muss?Dazu hat mir die nette Dame am Telefon nix gesagt.

Gruß Benni

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 16, 2011
Hi,

 

die Aktion mit den 150 Bonus-Minuten ist am 31.05.2011 abgelaufen.

 

Wann hast du denn die Verlängerung durchgeführt? Wenn du das bis zum 31.05.2011 gemacht hast, wirst du sie automatisch bekommen haben. War die Verlängerung danach, dann nicht mehr.

 

Liebe Grüße

Vivian


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 16, 2011
Wenn du schreibst, dass du heute gewechselt hast und Vivian schreibt, dass es die 150 Bonusminuten seit 31.05.2011 nicht mehr gibt, dann hast du keine 150 Bonusminuten.

 

Und im Zweifel gibt es ja noch die Hotline: 0800-5522211


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 17, 2011
nullachter schrieb:
Hallo habe heute meinen o2o vertag in o2 blue 100 gewechselt/verlängert.

 

Hoppala, ganz überlesen... in dem Fall hast du das zusätzliche Minuten-Pack 150 nicht.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 17, 2011
Das ist nicht ganz richtig, was du geschrieben hast, das die Aktion mit den 150 Extra Minuten am 30.05.2011

ausgelaufen ist, wenn ich auf Tarife gehe und dann auf o2 Blue 100, dann steht da mit OnlineVorteil 150 Extra Minuten

Angebot gültig bis zum 30.06.2011 oder ist das auch ein Fehler was da in dem Fall auf der o2 Seite angezeigt wird???

 

 

mfg