Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Flatrate ins E-Plus Netz

  • December 6, 2012
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Dan10
Besucher:in
Hallo.

Ich hätte eine Frage zu meinem O2 Vertrag. Und zwar habe ich den Aktionstarif neuerdings. Ich habe die Flatrate ins E-Plus Netz gewählt.

Nun ist meine Frage ob diese Flatrate auch wirklich das gesamte E-Plus Netz abdeckt, also beispielsweise auch Base, oder eben nur wenn jemand direkt bei E-Plus einen vertrag abgeschlossen hat und nicht über Base.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, D.Wiemann

Lösung von bielo

Die Flats gelten für das Netz und nicht für die Anbieter. Das heißt, dass sie zu jedem Anbieter gilt, der das E-Plus Netz nutzt. So verhält es sich auch mit der o2 Flat.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 6, 2012
Die Flats gelten für das Netz und nicht für die Anbieter. Das heißt, dass sie zu jedem Anbieter gilt, der das E-Plus Netz nutzt. So verhält es sich auch mit der o2 Flat.


Dan10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
Dann kann ich ja jetzt zu E-Plus, Alditalk etc kostenlos telefonieren.

Vielen dank für ihre freundliche und schnelle Antwort ☺️


bielo
Legende
  • December 6, 2012
Sehr gerne und bei Problemen einfach hier wieder melden. 😀