Guten Tag!
Ich habe eine Frage zu den Bedingungen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.
Und zwar kann ich im Online-Portal meinen aktuellen O2 Blue 100 Online verlängern.
Gerne würde ich den neuen O2 Blue XS Flex Online nehmen, was auch möglich ist.
Allerdings wurde ich am Ende der Bestellung stutzig und es wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
Im oberen Teil wurde mir folgendes angezeigt:
9,99 € mtl. Kosten
Vertragsbeginn 15.03.2012 bis Vertragsende 14.04.2012
Vertragsdauer: 1 Monate
Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden
Liest sich wie das, was ich möchte.
Im unteren Teil soll ich jedoch dieses hier bestätigen:
Kundenerklärung für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel: Ja, ich möchte meinen bestehenden O2 Mobilfunkvertrag um mindestens 24 Monate verlängern und einen Tarifwechsel durchführen. Dieser neue Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn ich nicht mindestens drei Monate vor Ablauf der neuen Vertragslaufzeit schriftlich kündige.
Was gilt nun, beträgt meine Vertragslaufzeit 1 Monat oder 24 Monate?
Vielen Dank für die Hilfe.
Vincento
Gelöst
Frage zu einer Vertragsverlängerung. O2 Blue 100 zu O2 Blue XS Flex
Lösung von o2_Henning
Nene. Du kannst die Verlängerung und den Wechsel auch jetzt schon direkt machen. Der Tarifwechsel wird dann innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.
Nur die Laufzeit beträgt dann halt nicht 1 Monat bis die automatische VVL im nächsten Jahr um ist.
Zur Antwort springenNur die Laufzeit beträgt dann halt nicht 1 Monat bis die automatische VVL im nächsten Jahr um ist.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.