Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu Base Rechnungen.

  • January 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

wabu
Besucher:in
Hallo,

ich versuche seit Mitte letzten Jahres an meine Base Rechnungen zu kommen.
damals wurde mir gesagt ich solle warten, das wird übernommen.

Heute habe ich es wieder versucht, denke das war genug Zeit die ich gewartet habe.

Aber ich habe immer noch keinen Zugang zu meinen alten Baserechnungen.

Also eure Hotline angerufen, da wurde mir gesagt O2 hat da keinen Zugang zu ich solle mich an Base wenden.

Das habe ich dann auch gemacht und die sagen, wie kommt O2 dazu? O2 hat Base übernommen und das neue Base ist eine neue rechtlich unabhängig neue Firma! Ich solle mich an O2 wenden, also wieder euer Hotline Angerufen und da sagt man mir ich solle mich an Base wenden!

Ich habe jetzt zwei Stunden meines Lebens mit dem Mist zu gebracht und ehrlich keine Lust mehr!

Also ich bin jetzt Kunde von Ihnen und möchte meine Base Rechnungen aus dem Jahr 2015 und Anfang 2016 haben!

Wie bekomme ich diese? Und bitte sagt mir nicht ich solle mich an Base wenden!

Mit besten Grüßen

ein sehr Aufgebrachter ehemals Base jetzt O2 Kunde

1 Antwort

wabu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2017
Tja, und nun bis heute keine Antwort!? Kein Rückruf von o2 wie versprochen. Nix seit über einen halben Jahr nix!!!

So viel sind Kunden O2 wert! NiX!

Schrecklich wenn wann als Unternehmen nicht mal mehr die Korrekte Rechnungsstellung beherrscht!

Stelle jetzt meine Zahlungen ein, bis sich jemand meldet der mir meine Rechnungen zukommen lassen kann!

Beschwerde bei der Verbraucherzentralle ist raus!

Prüfung auf Kosten und Schadensersatz ist an Anwalt raus!

Mit besten Grüßen

Carsten Amthor