Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu Abrechnungen.

  • November 28, 2010
  • 0 Antworten
  • 23 Aufrufe

Springbreak2010
Besucher:in
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Abrechnungen bei meinem ersten o2 Vertrag.

Mein Interesse besteht darin, einen Vertrag mit der Internet Flat M Plus abzuschließen und dort fallen nun auch noch 25€ Anschlussgebühren an.

Da ich auch noch ein Handy dazu haben wollte fallen dort auch nochmal die Anzahlungskosten an.

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wird dies sofort nach erhalt der Ware oder erst nach den 14 Tagen Wiederruf- / Rückgaberecht von meinem Konto abgebucht?

 

Ich bitte um schnelle Antwort und wünsche auch noch eine gute Nacht!

 

MfG Springbreak2010

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.