Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage wegen Kündigungsfrist

  • March 10, 2011
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

wulv257
Besucher:in
Sry wenn die Frage eigentlich was dumm ist, nur ich komme da immer etwas mit durcheinander.

 

Ich habe den o2 Blue Fex Tarif (den man ja binnen 30Tage kündigen kann)

 

Am 11.2 habe ich den Vertrag abgeschlossen, am 23.2 per einschreiben gekündigt, und am 28.2 wurde das erste mal 20€ abgebucht.

 

Nun meine Frage buchen die nun am 28.3 nocheinmal 20€ ab oder nichtmehr?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du den Vertrag gekündigt zum nächstemöglichen Zeitpunkt oder widerrufen?

 

Wenn du den Vertrag gekündigt hast, dann werden vermutlich noch 2 Rechnungen kommen.

 

Bisher bekommen hast du eine über den Zeitraum vom 11.02. - ca. 21.2. (anteilig)

 

Noch kommen werden:

- ca. 22.2. - ca. 21.03. (voller Betrag)

- ca. 22.3. - ca. Ende März/Kündigungsdatum (anteilig)