Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage über Zahlung

  • August 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Tag, ich habe mein Handy bei O2 mit Vertrag gekauft und muss monatlich bezahlen. Aber dieser Monat habe ich nicht genug Geld in meinem Konto, deshalb kann es nicht abgezogen werden. O2 hat mir eine Email geschickt, welche steht, dass ich in 3 Werktage das Geld überweisen muss. Aber ich habe leider vergessen zu lesen, und 2 Woche nachher (heute) überwiese ich schon. Ich möchte fragen ob es akzeptiert ist, wenn ya, wann kann ich frühsten mein Mobile Data nutzen? Vielen Dank

3 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • August 20, 2019
Sorry aber jeder weiß doch was er monatlich zu zahlen hat warum lässt man das Geld dann nicht einfach auf dem Konto?
Du hast heute überwiesen? Das dauert natürlich ein paar Tage.

Sandroschubert
Legende
@meobeo Wenn du heute überwiesen hast dann ist die Freischaltung zwischen Samstag und Montag.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Vielen Dank für deine Hilfe