Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage ueber meine Rechnung!

  • January 12, 2014
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

kekedawang
Besucher:in
Ich habe eine Rechnung von 14.01.2014 bis 21.01.2014, aber heute ist 12.01.2014. Möchte ich wissen, dass das was ist? 

Vielen Danke.

 

https://

Lösung von LMSMDK

Schau dir das bitte nochmal genau an:

Das Rechnungsdatum wird der 14.01.2014 sein und die Rechnung wird am 21.01.2014 fällig.

Die Rechnung wird über den Abrechnungszeitraum (08.12.2013 - 07.01.2014) erstellt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das Bild ist nicht verfügbar.

Grundsätzlich gibt es im mobilfunkbereich nur Rechnungen für vergangene Zeiträume.

Hast du die Rechung per Mail bekommen? Wenn du eine Email mit einer Rechnung im Anhang bekommen hast, dann keinesfalls den Anhang öffnen! Die Mail ist nicht von o2 und es befindet sich ein Trojaner im Anhang.

 

 

 

Edit: Geändert, weil Bild nach Freigabe eines Moderators zu sehen ist.


kekedawang
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2014
https://

Nein, Ich finde es von www.O2online.de .  Ich habe den Vertrag am 03.01.2014 unterschrieben.Aber die Abrechnungszeitraum ist von 08.12.2013 bis 07.01.2014. https://


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 12, 2014
Schau dir das bitte nochmal genau an:

Das Rechnungsdatum wird der 14.01.2014 sein und die Rechnung wird am 21.01.2014 fällig.

Die Rechnung wird über den Abrechnungszeitraum (08.12.2013 - 07.01.2014) erstellt.


kekedawang
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2014
Aber meine Tarife ist Blue Basic.Was ist die rechnung dafuer? 

Ist Blue Basic ist 9,99 pro Monate?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 13, 2014
Vermute dass es sich dabei um den Anschlusspreis und die zeitanteilige Berechnung der Grundgebühr (für die Tage vom 03.01 - 07.01) handelt.

Warte mal die Rechnung ab.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du den Tarif online abgeschlossen oder vor Ort im Shop?.

 

Wenn im Shop, dann Tippe ich auf die Anschlussgebühr von 29,99€.

29,99€ + 1,61€ (5 Tage o2 Blue Basic) = 31,60€