Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Forderung von Infoscore

  • August 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 785 Aufrufe

Hallo
Ich Habe über meine Haus Bank erfahren das ich ein negativ Eintrag in der Schufa haben bei Nachforschungen stellte sich heraus das eine Incasso Firma Geld von mir fordert. Ich habe jedoch bis heute weder eine Mahnung von o2 bekommen noch wurde ich schriftlich von der incasso Firma über die Forderung informiert. zudem weiß ich nicht mal um welche Telefonnummer es sich handelt. bei der service hotline von o2 kommt man ja nicht weiter weil man ja immer die Telefonnummer benötigt. Was kann ich tun um herauszufinden um welche Nummer es sich handelt und warum ich keine post bekommen habe?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 6, 2019
Lass den Eintrag bei der Schufa erstmal sperren, dann solltest du dich an die Inkasso-Firms wenden und um Zusendung sämtlicher Unterlagen zu dem Vorfall bitten.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Hallo @Steffen2332 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Woher weißt du, dass der Eintrag von uns aus ging ?

Ich kann keinen Datensatz finden, aus dem dies hervorgeht. Wende dich doch am besten an die Schufa direkt und lass dir einen Auszug geben.

Gruß, Solveig