Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Flatrate Mobilfunknetz

  • January 5, 2017
  • 7 Antworten
  • 90 Aufrufe

schu
Besucher:in
Ich habe einen Vertrag mit Flatrate in alle deutsche Mobilfunknetze (O2 Blue All-in M). In den Rechnungen wird jedoch die Verbindung zum O2-Netz meiner Partnerin zum Minutenpreis berechnet. In den Vertragsunterlagen finden sich keine Hinweise auf diese Abrechnungspaxis. Was soll das?

Lösung von bielo

Das sind Videotelefonate. Diese sind nicht in der Flat enthalten.

7 Antworten

bielo
Legende
  • January 5, 2017
Als was wird sie denn abgerechnet? Steht da irgendein Buchstabe oder so?


schu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2017
Typ V


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 5, 2017
Das sind Videotelefonate. Diese sind nicht in der Flat enthalten.


o2_Markus
  • Team
  • January 5, 2017
Hallo @schu 

Eine Frage mit einer Bemerkung wie: "was soll das"? zu beenden ist schon recht gewagt, wenn man sich die Rechnung vorher nicht ansieht. Vor allem nimmt es deiner Frage jegliche Symphtie.

Dennoch sollst du deine Antwort erhalten.

Der berechnete Posten ist mit einem "V" gekennzeichnet, was in der Legende mit Videaotelefonie erklärt wird. 

Diese Art der Telefonie ist in keiner Flatrate enthalten und wird demzufolge berechnet.

Beste Grüße

Markus


schu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2017
Danke für die Belehrung, aber "was soll das" ist für mich nur eine Fragestellung.

Hilfreich wäre aber auch ein leicht zu findender Hinweis in den Tarifbestimmungen.


schu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2017
Danke für die Antwort!


bielo
Legende
  • January 5, 2017